Über uns

Hallo liebe Monster und willkommen auf unserem Blog! Mein Name ist Cecilia und ich war in meiner Jugend ein echter Monsterfan. Hautpsächlich habe ich gerne viele gruselige Filme geschaut, in denen Monster eine Rolle gespielt haben. So bin ich auch auf den Namen des Blogs monsters-movies.com gekommen, weil mich das einfach verbindet.

MonsterNatürlich geht es auf dem Blog nicht um Monsterfilme. Vielmehr soll diese Online-Präsenz für mich ein Platz sein, über spannende Momente und Themen, die mich gerade in meinem Leben beschäftigen, zu berichten. Gerne gebe ich auch viele Ratschläge und Tipps an euch weiter. Generell bin ich ein sehr aufgeweckter Mensch, der sich für die verschiendensten Themen interessiert und immer ein offenes Auge und Ohr hat, wenn ich in der Welt unterwegs bin.

Eines meiner großen Hobbys ist das Schreiben. Auch das war einer der Gründe warum ich mich für den Start dieses Blogs entschieden, um mit meinem Hobby auch noch anderen zu helfen oder diese unterhalten zu können.

Ich hoffe, dass du auf meinem Blog viel Spaß hast und spannende Inhalte findest.

Monstermäßige Grüße
deine Cecilia